Question: Wer Sieht Wenn Ich Ein Foto Kommentiere?

Können meine Follower sehen was ich kommentiere?

Ja, andere Nutzer können sehen was Du in Instagram geliked hast. Dabei muss man den Nutzern gar nicht mehr mal selber folgen sondern es reicht aus, wenn sie dir folgen. Wenn dein Profil privat ist, musst Du den Kontakt natürlich vorher noch annehmen.

Können Freunde bei Instagram sehen was ich like?

Die Likes von anderen sehen Wem andere Personen auf Instagram folgen oder wem sie ein like dalassen, ist dort leider nicht mehr zu sehen. Auch an keiner anderen Stelle der Instagram -App werden diese Daten noch angezeigt.

Wie kann ich bei Instagram die Aktivitäten meiner Freunde sehen?

Instagram was liken meine Freunde? Was der eine oder andere vielleicht noch gar nicht weiß, man kann sich bei Instagram ganz einfach die Aktivitäten der Freunde anzeigen lassen und zwar in dem man einfach die App startet, unten in der Menüleiste auf das Herz-Symbol tippt und dann die Registerkarte „Abonniert“ öffnet.

You might be interested:  Quick Answer: Wie Google Ich Ein Foto?

Wer kann meine Kommentare auf Facebook sehen?

Unter dem Menüpunkt “Dinge, die andere Personen teilen” befindet sich als zweiter Punkt “Genehmigung zum Kommentieren deiner Beiträge”. Hier wählen Sie mit der Maus auf der nebenstehenden Schaltfläche “Benutzerdefiniert” aus. Es öffnet sich nun ein kleines Fenster, das anzeigt, wer Ihre Kommentare lesen kann.

Wer kann sehen was ich bei Instagram kommentiere?

Die einzige Möglichkeit einen Einfluss auf die Anzeige deiner Aktivitäten zu nehmen besteht darin dein Konto auf privat zu schalten, sodass nur deine Follower sehen können, welche Bilder die ein Like oder möglicherweise auch ein Kommentar wert sind.

Können andere sehen was ich auf Instagram anschaut?

Profilbesucher bei Instagram sehen: Das geht nicht Man sieht nicht, welcher Nutzer ein Bild angeschaut hat. Du erfährst lediglich, wer bewusst mit Deinen Bildern interagiert, Kommentare hinterlässt oder Deinem Profil folgt. Nur bei Deinen Instagram -Storys siehst Du, wer zugeschaut hat.

Warum sehe ich bei Instagram nicht was andere liken?

Man kann nicht mehr sehen was andere liken und wem andere neuerdings folgen. Leider gibt es für das entfernte Feature auch noch keine Alternative. Bislang konnten wir sowohl für Android als auch für iOS eine App finden, mit der man bei Instagram herausfinden kann, was andere Leute liken.

Wo kann ich sehen was mir bei Instagram gefällt?

Nur deine bestätigten Abonnenten können deine Beiträge sehen, einschließlich „Gefällt mir“-Angaben und Kommentare. Wenn du einen öffentlichen Beitrag mit „Gefällt mir“ markierst, ist dies für jeden sichtbar und dein Benutzername unter dem Beitrag kann angeklickt werden.

Kann man bei Instagram sehen welche Kommentare man Geliked hat?

Dazu einfach auf das Herz-Symbol in der unteren Menüleiste tippen. Hier bekommt man dann unter anderem alle gelikten Kommentare angezeigt. Mit einem Klick auf den Eintrag öffnet sich das Bild und man kann sich die Kommentare nochmal anschauen.

You might be interested:  Question: Finya Foto Freischalten Wie Lange?

Warum sieht man bei Instagram die Aktivitäten nicht mehr?

Außerdem solltest Du prüfen, ob Du der Person überhaupt noch folgst und sie abonniert hast, wo die Aktivitäten nicht angezeigt werden. Vielleicht hast Du der Person versehentlich entfolgt oder Du wurdest blockiert. In beiden Fällen werden die Aktivitäten dann nicht mehr angezeigt.

Wie sieht man bei Instagram wem man als letztes gefolgt ist?

An erster Stelle steht die Person, der Du zuletzt gefolgt hast. Wenn Du auf „Mehr anzeigen“ tippst und ganz nach unten scrollst, dann wird dir die Person angezeigt, der Du zuerst gefolgt bist (oder anders gesagt, dein erstes Abo bei Instagram ).

Wie kann ich meine Kommentare bei Facebook verbergen?

Sie können bei Facebook Kommentare verbergen, in dem Sie auf das kleine Pfeilchen rechts neben dem Kommentar klicken. Im Aufklappmenü erhalten Sie dann die Option „Kommentar verbergen “.

Wer kann verborgene Kommentare sehen?

Wird ein Kommentar verborgen, ist dieser nur noch für den Verfasser und dessen Facebook-Freunde sichtbar. Man erspart sich so in aller Regel eine Rechtfertigung der Löschung.

Was passiert wenn ich bei Facebook einen Kommentar verberge?

Wenn du einen Kommentar zu einem Beitrag auf deiner Seite ausblendest, ohne ihn zu löschen, ist er nur für den Verfasser und dessen Freunde sichtbar. Wenn du einen Kommentar zu einem Beitrag auf deiner Seite löschst, wird der Kommentar dauerhaft vom Beitrag entfernt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *